Wie kann ich aktiv mitmachen?

Es gibt regelmässig/unregelmässige Treffen der Freifunker in Esslingen an wechselnden Orten. Termine werden hier auf der Website und in der Mailingliste bekanntgegeben, die Du unter https://lists.freifunk-stuttgart.de/listinfo/ffes abonnieren kannst. Weitere Arbeits- und Kommunikationsplattformen sind eine Threema-Gruppe, ein internes Wiki und eine Cloud-Ablage (Owncloud). Wenn Du erst mal nur per Mail kommunizieren willst, dann nutz unsere Mailingliste oder schreibe eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aktiv mitmachen heisst nicht "ich muss Ahnung von Technik haben". Man kann auch einfach handwerklich beim Aufbau von neuen Standorten, bei der Vermittlung von Kontakten zu Standorten (Privatleute, Gastronomen und andere Geschäftsinhaber), beim Schreiben von kleinen Blog-Artikeln für die Webiste oder anderswie helfen. Wir freuen uns über jede Mithilfe und finden für (fast) alle Fälle eine Möglichkeit, wie Du dich bei uns entfalten kannst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok